Ja klar – zumindest, wenn Derjenige fachkundig ist und weiß was er macht.

Es ist nicht nur die Droge, welche eine Gefahr darstellt, sondern auch die Chemikalien, welche zur Herstellung genutzt wurden.

Ein Drogenlabor zu reinigen – besser (und korrekt) ausgedrückt – zu dekontaminieren ist eine Aufgabe, welche – ganz klar – in professionelle Hände gehört – der Gesundheit sowie der Umwelt zuliebe.

Bei korrekter Durchführung einer Dekontamination wird der schädliche Stoff erst einmal wieder freigesetzt oder in einen unkritischen Stoff chemisch umgewandelt, bevor er entfernt und entsorgt werden kann – ohne Fachkunde ein gefährliches Unterfangen.

Das fachkundige Aufbereiten der betreffenden Räumlichkeiten schafft ein Zuhause, in welchem Sie sich endlich wieder sicher fühlen können.

Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne!