Umweltschutz und Hygiene vertragen sich nicht? Mitnichten!

Bei der Auswahl der Desinfektionsverfahren sowie aller anderen von uns eingesetzten Chemikalien, achten wir auf eine gute Umweltverträglichkeit.

Das gesteigerte Bewusstsein für eine gesunde Umwelt drängt nach und nach in die Köpfe der Bevölkerung und hat auch bei uns Anklang befunden. Wer denkt, dass Desinfektionsmittel und effektive Reinigungsprodukte nicht ökologisch – und dabei kosteneffizient – produziert und in der Praxis eingesetzt werden können, irrt sich.

Das Bewusstsein für nachhaltige und ökologische Hygiene hält auch diesen Markt seit vielen Jahren Einzug – in den letzten Jahren allerdings mit deutlich zunehmender Tendenz.

Wir sehen es als unsere Pflicht, auf diese Aspekte einzugehen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität unserer Dienstleistungen machen zu müssen.