Ob in der Tatortreinigung, der Aufbereitung von Unfallorten, dem Aufbereiten von Fahrzeugen oder der Geruchsbekämpfung – Es gibt für so ziemlich jeden Fall eine passende Versicherung, welche Ihnen die entstandenen Kosten zurückerstattet. Und zu hoher Wahrscheinlichkeit haben auch Sie eine solche Versicherung.

Wir stehen Ihnen hierbei gerne unterstützend zur Seite.

Was für die Abrechnung am wichtigsten ist, ist eine lückenlos durchgeführte Dokumentation. Diese führen wir selbstverständlich bei jedem unserer ausgeführten Aufträge durch, sodass jeder Sachbearbeiter im Detail nachvollziehen kann, wie sich die entstandenen Kosten zusammensetzen und welche Maßnahmen im Einzelnen wie begründet gewesen sind.

Im Normalfall, wie bei einem beschädigten hochwertigen Elektrogerät, müssen Sie der entsprechenden Versicherung mehrere Angebote vorlegen, wovon eines durch die Versicherung genehmigt wird.

Bei den von uns angebotenen Tätigkeiten besteht allerdings zu einem gewissen Maße „Gefahr im Verzug“: Sollten die Arbeiten unnötigerweise hinausgezögert werden, besteht die Gefahr, dass ein erheblich höherer Schaden entsteht und damit auch die zu zahlenden Kosten für die Versicherung höher ausfallen würde.

Ebenfalls von bedeutender Relevanz ist eine (drohende) Gesundheitsgefährdung, welche z.B. durch Buttersäure oder durch Körperflüssigkeiten ausgehen kann.

Für Ihre Versicherung ist von zentraler Bedeutung, für eine Leistung nicht mehr zu bezahlen, als nötig gewesen wäre. Das ist eine absolut wirtschaftliche Denkweise und – gemessen an den vielzähligen größeren und kleineren Unglücken, welche unseren Weg tagtäglich kreuzen – auch mehr als verständlich.

Ein fundierter und professionell verfasster Bericht ist der Schlüssel wenn es darum geht, Kosten von der Versicherung erstattet zu bekommen.